Liebe leben

Ort

Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen

Datum

12. - 15. Oktober 2023
Expired!

mit Vatika Jacob und Sven Müller

– im Selbstkontakt und in der Partnerschaft
 

Selbstliebe und Selbstachtung ist die Grundlage für alle Beziehungen – Beziehung zu uns selbst, zum Geliebten, zur Arbeit und zur Spiritualität. Wenn wir mehr auf unsere Stimmungen und Motivationen achten, können wir aufhören, unsere Erfüllung nur in äußeren Umständen oder im anderen zu suchen. Wir lernen, mit uns selbst im reinen zu sein und können ebenso nährende Beziehung, Liebe und Sexualität zulassen.
 
Achtsam erforschen wir sowohl Verletzungen in unserem Selbstbild wie auch Muster und Überzeugungen, die uns in Abhängigkeiten und Begrenzungen gefangen halten, um in tieferen Kontakt zu kommen mit unseren Herzenswünschen, Visionen und Potentialen als Frau, als Mann.
 
Energie- und Körperübungen, Trancereisen, Rituale und Meditationen in einem Energiefeld von Liebe und Leichtigkeit ermöglichen uns ganz neue und heilende Erfahrungen in Partnerschaft, Selbstliebe und Sinnlichkeit.
 
“Beziehung, Liebe und Sexualität“ ist ein brennend interessantes Thema. Alles, was hier unerlöst ist, beeinträchtigt unser Glücklichsein. So wie Beziehungen oft gelebt werden, indem sich zwei Menschen brauchen, voneinander Besitz ergreifen, aneinander Erwartungen stellen, Vorwürfe machen und den anderen in seiner Freiheit einschränken, sind sie destruktiv und machen unglücklich – unser Zeitalter verlangt nach einem Wandel! Hierzu geben wir kraftvolle, alltagstaugliche Werkzeuge, bieten klare Orientierung und eröffnen neue Dimensionen für ein liebevolles Miteinander.
 
 
Dieses Seminar ist Teil vom Integralen Trainingszyklus 2023
(jedes Seminar und kann auch einzeln gebucht werden):

Dieses Seminar ist Teil vom Integralen Trainingszyklus 2023 (jedes Seminar und kann auch einzeln gebucht werden):

Flyer herunterladen
 
 
Kursgebühr
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)
€ 350,- Einzelseminar
€ 320,- Integraler Trainingszyklus
 
(Ermäßigungen auf Anfrage für Erwerbslose und Studenten)

Seminar Anmeldung



Daten 2. Person

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Ort

Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen

Datum

12. - 15. Oktober 2023
Expired!
Tags:

Die nächsten

Kategorie