Vatika Brigitta Jacob

Gründerin und Leiterin von Vision der Freude und gemeinsam mit Gerd Ziegler Autorin des Buches „Öffnung für ein befrei tes Leben“.

Seit 1989 ist sie Seminarleiterin und spirituelle Lehrerin mit Ausbildungen in integrativer Körperpsychotherapie (IBP), systemischer Paartherapie (H. Jellouschek) und Tantra.

Durch Sogyal Rinpoche (tibetischer Buddhismus) und verschiedene Advaita-Meister erfährt sie seit zwanzig Jahren tiefe Inspirationen, die sie in die Seminare einfl iessen lässt.

Durch ihr breites Spektrum an therapeutischen und kreativen Methoden, verbunden mit einer großen Herzenswärme und Klarheit, schafft sie eine einzigartige Atmosphäre von Intensität, Leichtigkeit und Liebe.

vatika-jacob
sven-mueller

Sven Müller

Sven Müller, geb. 1965 und Vater von zwei Kindern, ist im deutschsprachigen Raum Coach, Seminarleiter und Therapeut sowie Exekutive Direktor von Vision der Freude.

Seit 1996 leitet er die Akademie für Wachstum und Lebenssinn Vision der Freude. Seine Seminare führen durch die wichtigen Lebensthemen hindurch in ein erfolgreiches, gesundes und erfülltes Leben. Er ist bekannt für sein großes Einfühlungsvermögen, für seine freudige und tiefsinnige Art und dafür, Menschlichkeit und Kompetenz zu vereinen.

Seine Seminare sind eine einzigartige transformierende Synthese aus innerer Weisheit, psychologischem Wissen, inspirierenden Meditationen, freudiger Körperarbeit, heilenden Ritualen aus unterschiedlichen Traditionen sowie transformierenden Erfahrungsräumen.

Sein Herzensanliegen ist es, durch sein wirken ein Teil des konstruktiven heilenden Geistes dieser Welt zu sein. In seinen Seminaren hilft er Unzufriedenheit und Irrtum aufzulösen, um in ein beseeltes und freudiges Leben zu finden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Nächste Seminare

19.09.2020 - 20.09.2020
23.10.2020 - 25.10.2020
Keine Veranstaltung gefunden