Heilung des inneren Kindes

Ort

Tuttlingen/ Süddeutschland

Datum

28. März 2024 - 01. April 2024

mit Vatika Jacob und Sven Müller

 
Schlüssel für Erfolg und Vertrauen

 
Wir laden dich ein, mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Herausforderungen dieser Zeit, in das Reich deiner Seelenkräfte und Wünsche, zu deiner eigenen Kraft und Berührbarkeit, zum inneren Kind und zu deinem eigenen erfüllten Leben zu finden!

Du kommst als wunderbares Wesen voller Liebesfähigkeit, Fantasie und Neugierde auf diese Welt. Mit wachen Augen, die neugierig alles schauen, was es zu sehen gibt. Mit einem vitalen Körper, der so vieles voller Freude und Begeisterung tun möchte. Du bist ausgestattet mit unzähligen Potenzialen und Möglichkeiten, die deine Seele in diesem Leben entfalten will.

Auch heute ist dein inneres Kind ein wichtiger Aspekt deiner Persönlichkeit. Es ist die Quelle deines Urvertrauens, deiner Kreativität, deiner Freude und deines Staunens.

Was du in der Kindheit erlebten, prägt,
wie du heute dein Leben gestaltest und erfährst.

Diese Qualitäten gehören zu den ursprünglichen Antriebskräften jedes Menschen. Im Laufe deines Lebens ist dieser Urzustand jedoch oft verschüttet worden. Stattdessen fühlen sich viele Menschen durch einengende Normen und Prägungen gebremst – sie beschränken sich aufs Überleben, auf ein Minimum ihres Potenzials, auf ein Dasein auf Sparflamme.

Doch wie findest du wieder zu deiner Einzigartigkeit und Lebensfreude zurück? Heilung kann dann geschehen, wenn du beschließt, dich wieder mit dem eigenen inneren Wesensaspekt zu verbinden, um deine Gefühle und Bedürfnisse kennenzulernen und das “nachzunähren”, was zu kurz gekommen ist.

Daher ist es unsagbar kostbar, sowohl die Enttäuschungen und das sogenannte Dunkle deiner Lebensgeschichte, als auch das Tragende und Kraftvolle bewusst aufzuspüren. So findest du heute, was dir damals und sehr oft auch heute noch gefehlt hat, um durch alle schwierigen Lebenszusammenhänge hindurch die inneren Qualitäten von Freude, Freiheit und Liebesfähigkeit wiederzuerwecken.

Themenschwerpunkte:

  • Psychologisches Hintergrundwissen.
  • Ausgereiftes Arbeitsmaterial, das auf unseren Lebensalltag anwendbar ist.
  • Erfahrungsräume, die befreien, Mut machen und wohltuend sind.
  • Einfühlsame und kompetente Begleitung durch über 25 Jahre Erfahrung.
  • Heilrituale fürs innere Kind
  • Umgang und Bewältigung von Wut, Angst, Scham und Schock
  • Aktuelle Lebensfragen beleuchten

 
In diesem Sinne laden wir dich herzlich ein, mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise zum inneren Kind zu gehen!

Kursgebühr
(zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)
€ 440,- Einzelseminar
€ 400,- Integraler Trainingszyklus

(Ermäßigungen auf Anfrage für Erwerbslose und Studenten)

 

 

 

Dieses Seminar ist Teil vom Integralen Trainingszyklus 2024
(jedes Seminar und kann auch einzeln gebucht werden):

 

Seminar Anmeldung



Daten 2. Person

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Ort

Tuttlingen/ Süddeutschland

Datum

28. März 2024 - 01. April 2024
Tags:

Die nächsten

Kategorie