Trance Tanz – Die Magie der Freude

Ort

Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen

Datum

13. - 15. Mai 2022
Expired!

mit Sven Müller

Endlich Zeit fürs Wesentliche und für mich!
 

Eine Reise in das Reich unserer Seele – denn unsere Seele ist in Freude, Liebe, Freiheit und so sein!

Dieses Seminar ist eine kraftvolle Möglichkeit, sich mit der eigenen inneren Weisheit zu verbinden, um mit neuer Vitalität und Klarheit das Leben zu meistern. Es richtet sich an alle, die sich innerlich und äußerlich bewegen möchten. Eine Einladung zu einer Erfahrung voller Tiefe und Lebendigkeit – ein Tanz unserer Sinne, der uns durch die Probleme und Herausforderungen unseres alltäglichen Lebens hindurch in das Reich der Freude führt. Egal in welcher Lebensphase wir uns befinden, dieses Seminar bietet einen Raum, in dem Selbstakzeptanz, wahrer und herzlicher Kontakt mit anderen und uns selbst und inneres Erwachen geschehen kann.

 


Kursgebühr

Auf Spendenbasis (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung).

Seminar Anmeldung



Daten 2. Person

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Ort

Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen

Datum

13. - 15. Mai 2022
Expired!
Tags: