Im Kreis der Männer – Initiation ins Mann Sein

mit Sven Müller

Wer bin ich als Mann? Was ist mein ureigener Ausdruck? Was ist es, was ich leidenschaftlich und kraftvoll in die Welt bringen möchte? Wie kann ich Liebesfähigkeit stärken und frei sein erfahren?Wie finden die männlichen und weiblichen Anteile in mir zu einem gesunden Gleichgewicht?

 

Dieses Seminar ist eine kraftvolle und freudige Entdeckungsreise zu unserer ursprünglichen maskulinen Essenz:

  • Du befreist Dich aus Deinen alten Prägungen in Deinem Weltbild als Mann und in der Liebe, Sexualität und Partnerschaft.

  • Du verlässt Deine Komfortzone und öffnest Dich, um Dich mit Deinen wild – kraftvollen und zart – gefühlvollen Seiten zu verbinden.

  • Du erlebst Deine Männlichkeit wieder in Freiheit, Liebe und Verbundenheit.

 

Es ist ein besonderes Ereignis, wenn wir Männer unter uns sind.
Wir suchen vieles vergeblich bei unserer Mutter oder Frau, was wir dann unter Männern oft überraschend entwickeln und entdecken können. Wir unterstützen uns gegenseitig, um zu dem Mann zu werden, der wir in unserer Seele sind. Frei und dennoch voller Liebe, wild und dennoch zärtlich und voller Klarheit für unseren eigenen Weg.

 

Wir beginnen und schließen das Männer-Seminar im großen Kreis von Frauen und Männern.

 

Kursgebühr
€ 430,- (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)

Seminar Anmeldung

Ort

Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen

Datum

19. - 23. Okt 2022
Tags:

Seminar Anmeldung

Tags: