mit Vatika Jacob

Viele von uns ringen um ein neues Rollenverständnis. Wer bin ich als Frau, als Mann? Was ist es, das ich kraftvoll in die Welt bringen möchte? Wie finden die männlichen und weiblichen Anteile in mir zu einem gesunden Gleichgewicht? In getrennten Kreisen widmen wir uns der Heilung alter Verletzungen.

Als Höhepunkt begegnen sich Männer und Frauen in einem besonderen Ritual auf neue Weise – eine spannende, sinnliche und freudige Entdeckungsreise zu unserem kreativen und erotischen Potential als Mann und Frau.
 

Kursgebühr
€ 430,- (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)
 

Flyer: Link zur Beschreibung – PDF


Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Seminar Anmeldung

Ort

Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen

Datum

30. Sep 2020 - 04. Okt 2020

Seminar Anmeldung