Im Kreis der Frauen – Erfülltes Frau Sein

mit Vatika Jacob

 

Uns selbst vollständig annehmen, lieben und geliebt werden, Glück und Erfüllung in der Liebe und im Beruf – ist das nicht unser größtes Sehnen!? Wie wichtig ist es deshalb, uns mit diesem zentralen Thema auseinander zu setzen, um Heilung und Vollständigkeit in unserem Frau-Sein zu erfahren. Im Frauenkreis widmen wir uns der Heilung alter Verletzungen – eine spannende, sinnliche und freudige Entdeckungsreise zu unserem kreativen und erotischen Potential als Frau.

 

Immer mehr Frauen haben das Bedürfnis, ein Leben im Einklang mit dem eigenen Potential zu leben. Gerade in diesen Zeiten des Umbruchs braucht es ein neues Selbstverständnis, um die weibliche Kraft befreien zu können. Voraussetzung, um in der weiblichen Schöpferkraft verankert zu sein, ist eine gesunde Selbstliebe. Wir lassen Ideen und Konzepte los, wie wir als Frau sein sollten und lösen uns von alten Abhängigkeiten und begrenzenden Verhaltensmustern.

 

In diesem Kreis von Frauen erfahren wir Unterstützung und entwickeln neue Perspektiven für ein erfülltes und kraftvolles Frau-Sein. Es ist das Geburtsrecht jeder Frau, zu ihrer ursprünglichen Würde und Lebendigkeit zurückzufinden, damit sie kreativ und in Liebe jene Dinge tun kann, die ihr Herz wirklich erfüllen.

 

Als besonderes Ereignis beginnen und schließen wir das Frauen-Seminar im großen Kreis von Frauen und Männern.

 

Kursgebühr
€ 430,- (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)

Seminar Anmeldung

Ort

Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen

Datum

19. - 23. Okt 2022
Tags:

Seminar Anmeldung

Tags: