mit Vatika Jacob und Sven Müller

Schlüssel für Selbstliebe und erfüllende Beziehungen

Wer sehnt sich nicht nach Nähe und Liebe zu sich selbst und anderen Menschen? Was uns daran hindert, sind Muster und Abwehrmechanismen, die wir uns in frühen Jahren als Schutz vor Verletzungen angeeignet haben.

Bevor wir jedoch unser Leben in Liebe und Freiheit gestalten können, gilt es unser inneres Kind zu heilen. Dies geschieht, indem wir uns achtsam und liebevoll dem Kind in uns zuwenden, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse erkennen und gut für uns zu sorgen lernen.
 

Kursgebühr
€ 430,- (zuzüglich Übernachtung und Vollpension gemäß individueller Buchung)

Flyer: Link zur Beschreibung – PDF


Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Seminar Anmeldung

Ort

Süddeutschland

Datum

01. Apr 2021 - 05. Apr 2021

Seminar Anmeldung